Server-Fusion
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Server-Fusion
von derPanter am 25.04.2014 20:28ja naja muss jeder selbst wissen ich spiele nur nboch auf ace und nen andees game bin auf ani seiten und habe seh gute leute gefunden die auch deutsch sprachig sind ace ist einfach alles besser weil man da alles kaufen kan mit spi ist alles und auserdem kann man da für credits sachen handeln alles sachen und die wp amoren auch also ich bleibe auf ace viel spaß auf dem toten server
mfg: panterschen
von Shadow_Dragon am 25.04.2014 21:04Alles klar Panter ;) man sieht sich sicherlich noch auf Ace^^
von Shadow_Dragon am 14.05.2014 17:16Okay Leute so siehts aus:
AirRivals – die Server Fusion startet!
---- Einkommende Nachricht an alle Piloten Phillons ----
Die Zukunft hat begonnen – die Server Fusion steht kurz bevor!
In den nächsten Wochen werden die Piloten der beiden Server Pandora und Antares auf den Server Prokyon umziehen!
Der Ablauf des Umzugs ist ganz einfach: In ungefähr zwei Wochen taucht im Pilotenbereich der AirRivals-Website ein eigener Bereich auf, in dem ihr eure Gears umsiedeln könnt. Dort findet ihr eine Anleitung und alle Details – ihr werdet sofort benachrichtigt, wenn es soweit ist!
Bis dahin müsst ihr nur „aufräumen" – also eure Gears und Accounts pflegen und eure Items aus dem Gildenlager holen.
Wenn Server-Fusion-Bereich offen ist, habt ihr mindestens vier Wochen Zeit, eure(n) Gear(s) umzuziehen. Falls ihr Piloten auf dem Zielserver seid, auf den umgezogen wird, müsst ihr natürlich nichts machen – nur dabei zuschauen, wie der Planet wieder bevölkert wird!
Wir wünschen euch einen guten Flug!
Regeln für die Fusion
Folgende Daten werden umgezogen: Gear-Daten, Tutorial, Quests, Items (Inventar und Lager), Item-Enchants, Skills, PetsFolgende Daten werden nicht umgezogen: Gilden und das Gildenlager, die Freundesliste und die Ignore-Liste werden gelöscht (alles nur auf den Servern, die verlassen werden)Jeder Pilot darf pro Account weiterhin nur Gears einer Nation fliegen und maximal 3 Gears besitzen. Falls du bereits mehr als 3 Gears auf dem Zielserver hast, kannst du direkt auf der Server-Fusion-Seite einen Zweitaccount anlegen.
Werde demnächst meine Twink gears auspacken und deren WH zur verfügung stellen um die sachen "aufzubewahren"
Wenn Star es nicht tut werde ich oder Draco dann auf Prokyon Nighthawk erneut gründen und hoffen dass ihr wieder dabei seid ;)
von Shadow_Dragon am 03.06.2014 13:41Merge ist da :)
geht auf die homepage und switcht eure gears ;)
NH ist schon offen 

Antworten